HOCHzeit ingo und ela-Ausschnitt1

Manuela Lerche

Weserstrasse 9a
31626
Haßbergen
Deutschland

Telefon: 05024-944772
Fax: 05024-944203

Reiki Meisterin und Reikilehrerin

Schwerpunkte: Reiki, Reikiweihen, Reikiausbildungen, Aufstieg Menschheit u. Erde, Psychologische Beratung, etc.

Leistungen/Angebote:

Reiki, Reikiweihen, Reikiausbildungen, Aufstieg Menschheit u. Erde, Psychologische Beratung, Coaching, Transformationshilfe.

Reiki ist eine fantastische Möglichkeit, beim Heilen zu helfen. Heilung ist ganzheitlich, Reiki ist ganzheitlich und ich bin es ebenso.

 

Wir leben in einer spannenden Zeit. Vieles auf der Erde ist noch grausam, vieles ist schon bereinigt und vieles wartet auf Heilung und Hilfe. In einer Welt, die immer aggressiver erscheint, mit immer mehr egoistischen Menschen ist es schön, eine Oase der Ruhe zu finden und zu bieten. Ruhe, Harmonie, Einssein mit sich selbst sind erstrebenswerte Ziele. Wie man diese Grundbedürfnisse in den Alltag integrieren kann und das leben kann, vermittele ich nebenbei oder auf Wunsch ganz gezielt. 

Mein geliebter Mann, Ingo Lerche, ist ebenfalls Reikimeister und Reikilehrer. Wir leben gemeinsam im Grünen mit 12 geliebten Tieren. Umgeben von den Weserauen, Feldern, grossen Seen und in der Nähe der Weser. Er und ich haben noch weitere Berufe, die ebenfalls zu unseren Berufungen gehören. Im Geborgenheit unseres Heims versuchen wir zu helfen, zu coachen, zu heilen. 

Mein Mann ist in 3. Ehe mit mir und ich in 2. Ehe mit ihm und wir sind eine Einheit, wie er so schön sagt und wie ich das bestätige. 

Frauen haben die Neigung, sich in ihren Reikimeister zu verlieben und Männer haben die Neigung, sich in ihre Reikimeisterin zu verlieben. Da das aber eine Verwechslung darstellt mit der universellen Liebe und wir nur heilen und helfen möchten, behandelt er die männlichen und ich die weiblichen Reikiklienten. 

 

Ich biete:

Reiki: Reikiweihen in alle Grade und Ausbildung zur/zum Reikilehrer/in,

Usui-Reiki, aber auch die meisten anderen Reiki-Arten. Es stehen über 800 Weihen zur Verfügung. 

Die wichtigsten waren und sind aber die Usui-Reiki-Grade 1 bis 3 (4 ist der Lehrergrad) und wer möchte kann danach seine Intensionen, Energien noch vertiefen mit den weiteren Reiki-Graden.

Ich bin auch Altmeisterin und Großmeisterin. 

 

Coachings: 

Rein irdisches Coching z.b. im Bereich Selbstbewusstsein, Geschlechterrolle- und Verständnis, Miteinander zwischen Mann und Frau, Eltern und Kinder.

Energetisches Coaching, Schamanisches Coaching, Spirituelles Coaching, Systemisches Coaching, Clearings,

Psychologische Beratung: Psychotherapie, Psychotherapeutische HP, HP, NLP, EFT, Balancing.

Pferde-Reiki und Pferde-Seminare f. den fairen Umgang mit diesen heiligen Wesen.
Buchautorin, siehe unter Naujoks-Gries, Amazon und auf meinen Verlagsseiten. Seminare und Coachings in vielen Bereichen:
Transformationshilfe/Begleitung f. ein neues Leben, frei von Belastungen und Blockaden, Abhängigkeiten, Vater-Mutter-Kind Thema, Partnerschaft.
Beruf ist Berufung und sollte niemals nur dem Geldverdienen dienen. Leidest Du unter Deinem Beruf ist er nicht Deine Berufung.
Wer seiner Berufung folgt, hat nie das Gefühl zu arbeiten und macht "sein Ding". 
Bewusstsein zu fördern ist eine grosse Aufgabe, die ich mit im dieses Leben brachte. Helfen zu erkennen, wer und was wir sind und wofür "wir" hier sind. 

Den Tieren zu helfen, der Natur zu dienen, dem Menschen zu helfen, die Zusammenhänge zu sehen und in seiner Mitte zu leben ist ein Anliegen von mir. Das Thema Bewusstsein und Ganzheitlichkeit zieht sich durch wie in roter Faden. Ich freue mich auf Dich. 

Standort :